Samstag, 26. Oktober 2013

Bastelabend die Zweite

Nachdem die Karten gut ankamen haben wir den Abend wiederholt, dieses Mal mit mehr Unterstüzung ;)
Dieses Mal waren es hauptsächlich Weihnachtskarten und auch eine Geburtstagskarte war dabei!
Wir haben 3 Layer Cards gemacht. Und es war auch eine 2 Layers Card dabei. Auch eine ganz tolle Idee.
Übrigens haben wir festgestellt, dass die Frabe Kandiszucker sehr gut für WEihnchtskarten passt. Aber seht selbst.
Die anderen Farben sind: Pazifikblau, Türkis, Osterglocke.
Außerdem haben wir das elegante Gitter und die Sternstanze verwendet.
Der tolle Glitzerkarton ist von Stampin up. Sehr zu empfehlen. Und außerdem kann man auch die Reste von ausgestanzten Teilen super benutzen wie Ihr bei der blauen Karte mit der Schneeflocke seht.
Hier nun die Karten:



Verwendete Stempel:
Stylisch Star
Medaillon
Stempel Trio
Wunderbare Weihnachtsgrüße
Mosaic Madness
Peppiges Potpourri
Alles Gute zum Geburtstag
Verwendete Stanzen:
kleine Sternstanze
Wellenquadrat
Schneeflocken
elegantes Gitter
geschwungenes Etikett
LG Diana

1 Kommentar:

  1. Hi!
    Die Layer Karten gefallen mir besonders gut und Sterne sind einfach immer toll!
    Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Mel von liebeslottchen

    AntwortenLöschen