Mittwoch, 12. Juni 2013

Fotoalbum Teil 1

So hier jetzt einen ersten Auszug aus den Alben, die ich für jeden Gast gemacht habe. Zuersteinmal hoffe ich auf Euer Verständnis, dass ich die Gesichter der Kinder unkenntlich gemacht habe. Ich finde Kinder haben per Foto nichts im Internet zu suchen und hier geht es ja um das Album und nicht die Personen.
Gebunden wurde das Album in der japanischens Stabbindetechnik.
Die Papiere sind von Bo Bunny und von Rayher aus der Once Upon a time serie. Die Farben hat das Geburtstagskind ausgesucht und bei den seiten kräftig mitgearbeitet. Das Bild auf dem Deckblatt hat sie auch ausgemalt. Dann noch ein paar Desingernpapierreste und dann wurde die Big Shpt bemüht. Die Namen habe ich damit ausgestanzt (ich weiß leider nicht mehr von welcher Firma die Vorlage ist). Dann kam noch der Large Circle burst von MemoryBox zum Einsatz und das Stempelset Hedgehog Happiness:
 Die nächste Seite haben wir mit Resten aus den Papiervorrat verschönert. Dazu haben wir Kreis- und Wellenkreisstanzen von Stampin Up benutzt. Außerdem das Stempelset Trio mit der Wellenquadratstanze:
So dann kommt das erste Foto vom Geschenkeauspacken: Stanze kleines Etikett und Stempelset Alle meine Minis und die Spitzenbordüre:

 Morgen gibt es den zweiten Teil.
LG Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen